Corinna Kasch

Paar- und Sexualtherapeutin

Nach absolvierter Berufsausbildung und Fachstudium arbeitete Corinna Kasch viele Jahre als Führungskraft im Bankbereich. In diesem Zeitraum besuchte sie zusätzlich regelmäßig Führungsseminare und Leadership-Trainings. Im Anschluss machte sie sich schließlich als Finanzierungsberaterin selbstständig. Gleichzeitig begann sie, als selbstständiger Coach für Führungskräfte und Führungsnachwuchskräfte im Vertrieb zu arbeiten. In beiden Tätigkeiten hat Frau Kasch mittlerweile acht Jahre Berufserfahrung gesammelt.

In den vergangenen Jahren absolvierte Frau Kasch weitere Fort- und Ausbildungen, unter anderem zur Paar- und Sexualtherapeutin im autogenen Training und in der Energiearbeit um mit AMORVIVO einen neuen Weg in der Beratung einzuschlagen.

Innerhalb von AMORVIVO übernimmt sie die Beratungen von Einzelpersonen und Paaren, sowie die Durchführung der Vortragsreihen, Webinare und Seminare.

Die Konzeptionierung der Workshops und Seminare entwickelt sie gemeinsam mit Thomas Glowik.

Amorvivo | Paar- und Sexualtherapeutin Corinna Kasch
Amorvivo Thomas Glowik

Thomas Glowik

Geschäftsführung

Thomas Glowik startete nach seinem Studium und seiner Ausbildung als Teamleiter eines Vertriebsteams in der Konsumbranche in Berlin in seine berufliche Laufbahn. Später verantwortete er die Vermarktung diverser Konsumprodukte in verschiedenen Bundesländern. Seine anschließenden Tätigkeiten fokussierten sich auf weitere führende Positionen in der Kundenbetreuung von Firmenkunden im Bereich Handel und Gewerbe.

Nach 23 Jahren Gesprächen und Verhandlungen mit Kunden und Geschäftspartnern namhafter Firmen, verfügt Herr Glowik über umfassende Kenntnisse von Mensch und Wirtschaft.

Seine Aufgaben im Unternehmen betreffen die Geschäftsführung und gemeinsam mit Frau Kasch die Konzeptionierung der diversen Formate. Er verantwortet ebenso den Bereich „Forschung“.

Wir arbeiten gemeinsam nach dem Motto: „Liebe das Leben und lebe die Liebe“